Samstag, Februar 13, 2010

Ist das nicht wunderbar

man sitz hier Samstagabend alleine im GWZ - und ich sag euch: Es ist wirklich NIEMAND mehr hier..." So klingt also das Echo der Capellaklausur. Es war gut. Wie befürchtet hat uns die freudig erwartete Ovidklausur in die Pfanne gehauen und die gefürchtete Capellaprüfung ging relativ glatt - das Leben ist ein einziges Paradoxon!

Aber ich bin mal wieder glücklich. Grade sehr glücklich. Jetzt gilt es alle Sorgen zu vergessen und die wenigen freien Tage (3) zu genießen...

2 Kommentare:

  1. Ich kriege jetzt schon MMS von Christian aus dem Winterurlaub und von Manu Einladungen nach Berlin, alles sehr schoen, doch eigentlich hab ich noch 5 Klausuren...
    Ab wann habt ihr Ferien?

    AntwortenLöschen
  2. jetzt. heute morgen und übermorgen.

    AntwortenLöschen