Dienstag, Juli 03, 2007

Begeisterte Rockland-Hörer, helft mir!!

Ich präsentiere ich heute ein anschauliches Beispiel dafür, wie mein Gehirn funktioniert:

Ich war grad kurz in der Stadt(post und Aldi und so...) und da fällt mir doch auf der Bahnhofsbrücke ein, dass ich da immer so ein tolles Lied auf Rockland gehört habe... so Januar, Februar muss das gewesen sein. Kam relativ häufig. Mir fällt zur Zeit weder Text noch Melodie ein, ich weiß nur, ich fand es toll und muss es wieder finden. Folgendes weiß ich aber: Das Lied wird gesungen von einem Mann und scheint eher aus zwei verschiedenen Liedern zu bestehen, da 1. und 2. Teil sich ziemlich unterscheiden, ich hab es schon ewig nicht mehr gehört, Text ist ziemlich sicher englisch, hat mich persönlich an eine jüngere Version von Muse erinnert... Helft mir!!! Vielleicht fällt mir innerhalb der nächsten Tage ein bisschen Text wieder ein... wer weiß.

1 Kommentar:

  1. gib doch wenigstens noch ein paar anhaltspunkte... vielleicht kann ich dir ja helfen. aber ein lied,das januar/februar auf rockland gespielt wurde *pff* das sind nciht wirklich wenige ;)
    *knutsch* das finden wir schon raus *chaka*

    AntwortenLöschen