Montag, September 11, 2006

Der seltsam steinige Weg der Anna - L. F.

So. Da bin ich. Habe am Wochenende 58€ verdient(ach, meine liebste Orgel!) und vielleicht trotzdem schon wieder Geldprobleme... da liegt mir nämlich ne Rechnung über 96€ vor, die ich nicht zu zahlen bereit bin... ich hatte mich nämlich für 5 Stunden - im Rahmen einer Testmitgliedschaft - bei einem SMS-Service im Internet angemeldet... und natürlich auch ordnungsgemäß noch am selben Tag wieder gekündigt... die Rechnung ist trotzdem da und jetzt diskutiere ich erstmal mit den Leuten von 123simsen.com.

Und noch was: Latein. Latein auf Lehramt. Das gilt als offiziell mögliches Ziel und wird nun durch die Lektüre von "Harrius Potter" und verstärkte Beschäftigung mit Cicero gefördert... Vielleicht wirds ja. Vielleicht.

Außerdem gibt es Ende Oktober einen Chansonabend im Theater, mit meiner absoluten Lieblingsfrau^^... ist klar, dass ich gehe, ne?

Und sonst? Ich lese "Die Mumins". Und bereite mich immer noch auf Mathe vor. Und dies und jenes.

1 Kommentar:

  1. Harrius Potter hätt ich mir in Berlin kaufen können, allerdings stehen noch Winnie Ille Pu und Regulus bei mir im Regal und wollen übersetzt werden.

    AntwortenLöschen