Donnerstag, September 21, 2006

Bed Head

... suits me, doesn't it? ^^Ernsthaft? Ich liebe Fotos, auf denen ich wie ein total fertiger Mensch aussehe^^.

3 Kommentare:

  1. Das ist jetzt das erste Foto, dass ich von dir sehe.
    Ich hätte dich mir anders vorgestellt, bin aber nicht negativ überrascht. Prinzipiell mag ich aber Fotos mit rausgeputzten Menschen feiner.

    Ist Karte angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jetzt nein sage... dann kann das daran liegen, dass ich den briefkasten eher sporadisch leere... wie denn anders?
    Ich mag spontane Fotos am meisten - auch wenn ich auf denen eher nicht gut wegkomme^^.

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. ein spontanes foto - und trotzdem siehste gut drauf aus...
    kannste mir ma sagen, wie du das machst? *neid* ich seh auf solchen immer total verstrahlt und schlimm aus... aber so soll das wohl sein... *gratulier*
    *chi* die mia

    AntwortenLöschen