Dienstag, Juli 25, 2006

Mal kurz

Ein tolle Sommer ist das hier!

Mit Bier und weißen Nächten! Die Jungs sind zurück: Christian, Hendrik und Manu haben ihren Urlaub aufgrund von Angina und Erkältung abbrechen müssen. Schade für sie.

Hier allerdings ist die Wahl zu "Miss Dessau", was ich wahrscheinlich doch sehen muss... wird bestimmt amüsant. Und hübsche Frauen gibts noch dazu.

Was ich noch sagen will? Um es mal zu dokumentieren: Ist ne nette, die Franziska, die neue Freundin meines Bruders.

Ja. Das wars. Lasst euch nicht von der Hitze klein machen! Juligrüße!

3 Kommentare:

  1. Es tröstet mich grade, dass der Sommer auch woanders in Deutschland Menschen dahinrafft.

    Auch wenn ich krankheitsbedingt auf die von mir selbst eingefädelte Poolparty nicht gehen konnte.

    AntwortenLöschen
  2. ach da sind noch mehr menschen krank?!
    *mitleid* ich auch... is zum kotzen. bei solch schoenem wetter drinnen bleiben zu muessen... *argh*

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr seid ja alle angeschlagen, da kann ich ja froh sein, dass ich gesund bin

    AntwortenLöschen