Sonntag, Juli 30, 2006

I wish she'd bite my lips encore...

The kooks rocken. Sehr. Sehr sommerlich passend.

"We gonna steal your skies", das ist alles, was ich dazu sagen kann.

Ich weiß, ich bin mehr knapp, als unterhaltsam, aber ihr wisst ja selbst, wie das ist mit der Freizeit - die will genutzt sein. Zumal der Rest meiner Familie heute aus ist. Oma, kleiner Bruder und Eltern sind irgendwo weg einen Ausflug machen und Hannes muss arbeiten... was unweigerlich dazu führt, dass ich bis mindestens 14:30Uhr ganz alleine hier bin. Was sich doch ganz gut anhört, muss ich sagen... nur ich muss die küche noch sauber machen*hmpf*, mit meinem Zimmer bin ich zum Glück schon fertig(ja, ich habe den ersten Tag der Ferien, wo ich hätte ausschlafen können, damit verbracht ab um Acht mein Zimmer aufzuräumen... *argh*).

So... letzter Tagesordnungspunkt: Publikumsfrage:

Macht Flirten eine platonische Beziehung zu einer "unplatonischen"(oh jetzt fällt mir das Wort nicht ein... Moment - gibt es dafür eigentlich ein Wort?!)?

2 Kommentare:

  1. Kommt wohl drauf an, in welchen Maßen geflirtet wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf... okay. Ich nehm das als nein und lehne mich zurück^^

    AntwortenLöschen