Mittwoch, Juli 14, 2010

Fast soweit

Die letzte Prüfung ist am Montag auch gelaufen. Und nicht mal schlecht. Seit gestern bin ich in Dessau und heute habe ich das Zelt zur Probe aufgebaut, Schuhe gekauft und eine Tour gesucht. Eine vorläufige zumindest. Jetzt muss ich mal noch schnell den Lateinbeleg durchkloppen und ein Blatt beim akademischen Auslandsamt abgeben und dann kann ich endlichendlich los. Geplant war Montag, aber durch die Auslandsamtsache könnte sich das noch ein- zwei Tage verschieben. Ich freue mich darauf. Sehr. Diese Tour ist auch gleichzeitig mein Monatsprojekt: Loslassen. Ich hab schon einiges losgelassen und loslassen müssen in den letzten Wochen und ich werde aus diesem Juli herauskommen mit leichtem Gepäck und unbeschwert. Genaueres zur Route, wenn ich mir sicher bin.

1 Kommentar:

  1. meine liebe. wenn alles klappt, bin ich ab kommender woche samstag auch auf dem weg zum loslassen und noch mal intensiv hier sein. fahrrad nach amsterdam. aber ausgerechnet seit gestern: entzündetes zahnfleisch am durchbrechenden weisheitszahn. mal sehen was geht.

    ich drück dir die daumen für deine tour. lass mich wissen, wies steht... bin ab dem 10.8. abends in dessau. bisher eine verabredung für den 13.8. und ansonsten frei für dich. solltest du da sein. (2 wochen bin ich daheim)

    lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen