Freitag, Juli 10, 2009

streeeeeesssssssss!!!!

4 Prüfungen sind geschafft, eine davon bereits sicher bestanden (Sprecherziehung yeeha) und nun nächste Woche noch Englisch und zweimal Französisch. Das wird vorbereitungsmäßig alles richtig eng. Zumal es heute Abend um 5 ja in die Pampa geht, um ein bisschen was von dem Stress wegzutanzen. Auf diesen Lichtblick ist die letzte Woche nur so hingelaufen und das müsste jetzt ganz dringend, ganz extrem super werden.

Gestern Abend wurden mir nochmal alle Wahrheiten gesagt: ich benutze öfter einfache Vergangenheit (also Imperfekt) bei Erzählungen, als der Durchschnittsmensch - stimmt das? *panik* ^^

Jetzt noch Tasche packen, einkaufen, zum GWZ fahren, Prüfungsunterlagen abgeben und für Englisch lernen - was für eine Woche, was für ein Leben, in dem man nur Schlafenessenlernen ist!

2 Kommentare:

  1. Zeitformen werden vollkommen überbewertet. Ich habe immer zu oft progressive forms benutzt.

    Was wird man denn in Sprecherziehung großartig geprüft? Ich dachte immer, ich kann sprechen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dein Wochenende wird so wie du es verdienst: Toll! Und danach wieder voll durchstarten. Ich wünsch dir viel Erfolg und drück die Daumen!

    AntwortenLöschen