Sonntag, Januar 25, 2009

Strandläufer? Bratislava? Meer? Stadt?

Anna plant ihren Sommer.

Ich wollte die Nordseeküste mit dem Rad abfahren. Aber mein Bruder(!!) ist angeblich Schönwetterfahrer. Dann wollte ich nach England. Dann nach Bratislava, Wien, Triest, Venedig, Padua, Tours, Riga... Meine Traumtour sieht zur Zeit Wien - Bratislava - Venedig vor... Mal schauen, was mein Bruder so dazu sagt.

Hab so Fernweh...

Sonst so? Wasser aus der Spree nanana... Das Semester und ich sind physisch und psychisch so ziemlich am Ende, deswegen sollte ich vielleicht nicht nur den Sommer, sondern auch schon mal den Februar und März planen... mir schwebt da was von Berlinale und vielleicht dem einen oder anderen Besuch vor... mal schauen.

2 Kommentare:

  1. Ah die Berlinale! Gut, dass du daran erinnerst. Nach dem grandiosen Schwedenkrimi im letzten Jahr, sollten wir da doch dringend wieder aufschlagen ;) Was auch schon ewig nimmer in Berlin.

    AntwortenLöschen
  2. Sommer, hmmm, das klingt gut, vor allem jetzt zur Zeit.
    Ich hab da immer noch so ein unvollstaendiges projekt offen, was ich diesen Sommer noch einmal in Angriff nehmen werde, ich suche nur noch nach einer begleitung.

    AntwortenLöschen