Mittwoch, August 29, 2007

Ich hab mein Stimmgutachten!!!

*happydance*

Grandios wars. Summen. Sehr laut, mittellaut und leise lesen. Hörtest. Stimmbelastungstest... ja... die Schwester war jedenfalls begeistert von meiner Stimme und fand sogar den Text über Helgoland, den sie sich bei jedem Gutachten immer und immer wieder anhören muss, toll und fragte mich gleich, ob ich denn singen würde... *puuh* das Gutachten wird mir jetzt jedenfalls zugeschickt, ich bin total erleichtert und mir und Leipzig steht jetzt nichts mehr im Weg!

1 Kommentar:

  1. na dann herzlichen kniestrumpf meine suesse... und herzlichen glueckwunsch... somit stehts also fest... ich werd mir naechste woche vermutlich ein paar wgs in hildesheim ansehen, weil ich ja kaum noch ne chance auf nen wohnheimplatz habe. aber das wird schon.... blog bei mir uebrigens auch. wann machen wir denn unsere abschiedszeremonie? wann ziehst du nochmal um??? *schnief*
    auf bald, kleine... *kuss*

    AntwortenLöschen