Donnerstag, Mai 10, 2007

runaway.....

Alles wiederholt sich. Auch diese Erkenntnis scheint mir für mein Leben nicht neu. Ich sehe in letzter Zeit viele Dinge, die ich abgehandelt gehofft hatte.

Außerdem brauche ich neuerdings viel Auslauf um... keine Ahnung eben. Da zu sein, wo niemand ist. Jeden Abend 5 km. Ich bin ein destruktiver Optimist.

Mai habe ich mir außerdem als Monat für die Studienbewerbung erwählt. Ja. Zur Zeit stehen Tübingen, Heidelberg, Greifswald, Freiburg, Eichstätt, Bamberg, Augsburg und Leipzig fest auf dem Plan.

1 Kommentar:

  1. ach quatsch, anna?! tuebingen??? das is jetzte auch eine an der ich mich bewerben will. leipzig geht ja leider nicht. jedenfalls nicht im bachelor!
    *harhar* vll wird aus der chaoten wg doch noch was. wer weiß?!
    alles wird.
    wenn es so soll!!!!!!!!
    wir rocken!!! *babaem*
    *knutsch*

    AntwortenLöschen