^^ Fühlt man sich eigentlich immer so bescheuert, wenn man verliebt ist? Ich hab das - falls ja - schon wieder vergessen und kann nicht aufhören über mich zu lachen. So wie es derzeit aussieht, kann ich mich an diesem Zustand noch das ganze Restjahr freuen und rechne fest damit, deswegen noch einige Gehirnzellen einzubüßen.
Ist mit aber auch so was von egal grad. Nur dass die Mia nicht hier ist, find ich grad voll doof, weil die nämlich ihren Spaß dran hätte, mich derart abgehoben zu erleben(Ich heb dir was davon auf, Kleines ;)).
Wollt ihr noch wissen, wie ich festgestellt habe, dass ich wohl vollends bekloppt sein muss? Nein, es war nicht das simple vom Videoabend kommen und nicht ins Bett gehen(wie ich eigentlich geplant hatte), sondern viel mehr die eher irritierten Blicke der Passanten in Leipzig, sowie den Menschen um mich herum in Straßenbahn und Zug. Ich hatte einen 40 minütigen Lachkrampf, die ganze Zugfahrt über... und ich habe währenddessen versucht griechisch zu lernen[um eure Vorstellung zu illustrieren: "*hahahaha* archomai *hahaha* beginnen"(ja ich les das immer so halblaut vor mich hin...].
Tja. Es musste früher oder später kommen. Jetzt ist es offiziell: Ich bin bekloppt. Fanden auch die meisten, die heute beim spontanen Bahnhofgathering zugegen waren. Hach ja... das ist Dessau. Zu klein, um sich nicht zu sehen^^.
ich geh lachen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
:) :) :)
AntwortenLöschen