So. Ich habe meine gehegte und gepflegte Nullbockphase überwunden, bereite mich ein bisschen auf Klausuren vor, schreibe wieder viel, bewerbe mich um Studienplätze und bin wieder mehr outgoing. Was ich besonders im Herbst brauche. So never mind to ask, kay?
Gestern im Kiez-Kino gewesen in "Der Stellvertreter"... es ist nur... ich hab nichts dagegen, deutsche Geschichte aufzuarbeiten, aber depressiv kann es einen schon machen und wenn danach Mädchen weinen, ist der Film zwar ergreifend, aber lange nicht empfehlenswert. Was ich aber trotzdem hier tun möchte: Schaut euch "Der Stellvertreter" an, ich hoffe, es gibt euch auch so ein Gefühl der Verzweiflung, wie mir.
Morgen Reli-Klausur, übermorgen Englisch. Latein ist wahnsinnig gut gelaufen mit 14 Punkten(ja, ich darf mich jetzt hier auch mal für einen kurzen Moment freuen^^).
Ich hab Musik. Viel und neue und so schöne:
L.P.
The Sounds
Imogen Heap
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Nein, wir sagen nichts zu Schule...
AntwortenLöschenDie Hälfte der Aufgaben heute in Chemie falsch, verdammt. Ich wusste vorher, dass das nicht laufen kann, weil ich schon in der Übungsstunde nicht klargekommen bin.