Meine Ferien schienen Mittwoch eigentlich ganz gut zu beginnen, als ich mit Anne auf dem Schulhof zwei gekühlte(!!) Bier trank und die folgenden sechs Wochen mit der ein oder anderen Menthol-Zigarette beweihräucherte... Sah aus wie ein perfekter Start in Wochen voller Sommer, Rausch, Erinnerungen, Musik und... ich muss es leider sagen: Abschied. Die letzten Schulsommerferien... Aber nicht schlimm. Ich bin zuversichtlich.
Doch obwohl alles so gut zu werden schien, brachte schon der Donnerstag ein ganz anderes Bild mit sich: Der erste Sonnenstich mit Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Schwindel und Fieber... dabei war ich kaum draußen in der Sonne... na ja wer weiß... ging nach dem Tag im Bett, dem kalten Bad und der Kopfschmerztablette auch wieder.
Ich hasse Kaltschale! nein, also ich ess das schon mal gern, aber ich bin zur Zeit mittags für salzig und warm! Das gab es nämlich schon seit über einer Woche nicht mehr und heute dann endlich... nie haben Nudeln mit Pilzen so gut geschmeckt... und die Kaltschale gibts dann erst heute Abend. Das find ich nur fair.
Ansonsten meine Ferien? Baumhaus bauen. Hier bleiben. Vielleicht mal was machen irgendwie. Ein bisschen rumfahren, wenn ich Geld finde... mal sehen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich hab was gegen Bier und Zigaretten. Und Kaltschale ist toll.
AntwortenLöschen